9 - 12 November 2017

[DE] ToD betritt den HomeStory Cup XVI powered by affilinet

Published:

ACHTUNG ACHTUNG - EILMELDUNG! Leider wird es unser geliebter iNcontroL nicht zum diesjährigen HomeStory Cup auf die Kommentatoren Couch schaffen. Natürlich sind wir darüber sehr traurig, möchten uns davon aber jetzt auch nicht die Stimmung verderben lassen! Schließlich haben wir uns ja auch schon um einen Ersatz-Caster gekümmert. Die Rede ist von keinem geringerem als dem sagenumwobenen ToD!

Der 32-jährige Franzose hat sich zwar aus dem ProGaming-Geschäft zurückgezogen, sein Herz schlägt aber immer noch für den eSport! Außerdem war ToD einer der erfolgreichsten Warcraft III-Spieler. Während seiner Karriere in Warcraft III lebte und spielte er sowohl in China als auch in Südkorea. Er hat eine beeindruckende Anzahl von Erfolgen in der Warcraft III-Szene erreicht, darunter Podiumsplatzierungen bei den World Cyber ??Games, der CPL und der BlizzCon.

Wir freuen uns auf jeden Fall sehr, dass er es so spontan einrichten kann – jetzt kann es endlich los gehen!

Comments

Leave a comment
[DE] ToD betritt den HomeStory Cup XVI powered by affilinet
Published 09. Nov. 2017
ToD joins the HomeStory Cup XVI powered by affilinet
Published 09. Nov. 2017
The HomeStory Cup XVI powered by affilinet Survival Guide
Published 08. Nov. 2017
The HomeStory Cup XVI powered by affilinet groups!
Published 08. Nov. 2017
MMA and NightEnD are joining the HomeStory Cup XVI powered by affilinet!
Published 06. Nov. 2017
SPONSORS